von Paul Kautz,

Supreme Commander: Beta-Keys zu gewinnen!



Mit Supreme Commander (ab 7,09€ bei kaufen) haben die Entwickler von Gas Powered Games ein sehr heißes Eisen im Feuer - unsere ausführliche Vorschau spricht da eine deutliche Sprache! Wollt ihr das Spiel auch vorab im Mehrspielermodus testen? Dann schickt einfach eine E-Mail an diese Adresse und hofft auf euer Glück, denn wir haben noch 200 der heiß begehrten Beta-Keys im Angebot - die Aktion läuft noch bis zum 22. November! Falls ihr einen Key bekommt, ist das weitere Vorgehen wie folgt:



Zuerst registriert ihr euch bei Fileplanet als User, danach folgt ihr diesem Link. Dort gebt ihr den Beta-Key ein, um dadurch einen zeitlich begrenzten, kostenlosen Account bei Fileplanet freizuschalten. Danach werdet ihr zu einer Seite weitergeleitet, auf der der eigentliche Beta-Key steht, ihr den Beta-Client herunterladen und am Beta-Test teilnehmen könnt.



Viel Glück!



Kommentare

Crusher2k schrieb am
Habe ebenfalls gewonnen, aber was soll ich mit dem key, wo die beta doch jetzt für jedermann offen ist? :roll: (Siehe PCGames)
Bisschen blöd gelaufen für 4Players ^^
Denn jetzt habe schon einen Key und den von 4Players über, wer sich schnell bei mir meldet, kann ihn haben.
dRi schrieb am
Win Win :)
mal schaun wies wird
Haimon schrieb am
auch gewonnen, geniales spiel bis jetzt :roll:
Boetti schrieb am
So habe vorhin mein Betakey bekommen und freue mich RIESIG danke 4PLAYERS ^^
Ich Lade es mir gerade runter und dann gehts los
pacroy9 schrieb am
habe auch gewonnen, heute Bescheid bekommen. Lade es mir gerade runter.
schrieb am
Supreme Commander
ab 7,09€ bei