Day of Defeat: Source

Release noch diesen Monat

Day of Defeat: Source soll noch in diesem Monat erscheinen, wie Valve jetzt auf der Steam Webseite bekannt gab. Ein genauer Termin stehe zwar noch nicht fest, die Entwickler seien aber zuversichtlich, dass es noch diesen September kommen werde. Eine Woche vor dem Release soll es wieder die Möglichkeit geben, das Spiel vorzubestellen und vorab herunterzuladen. Wenn der Shooter dann erscheint, könnt ihr es aktivieren und sofort losballern. Außerdem wird Day of Defeat: Source der Verkaufsversion von CounterStrike: Source  beiliegen, die zeitgleich in die Läden kommen soll.      
Autor: Bodo Naser
Quelle: Steam-Webseite
-Werbung-

Alles zu Day of Defeat: Source

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Warum wie früher? DoD ist doch immernoch kostenlos, und wird es auch immer bleiben. Aber du erwartest doch nicht etwa, dass Entwickler ein neues Spiel erstellen, und es dir dann schenken. Oder bekommst du auch von anderen Entwicklern ihre Spiele geschenkt, nur weil du den Vorgänger besitzt?
  • Ein Wort: Geldmachererrei !!!!! Warum nicht wie früher kostenlos? DOD is so genial, aber das wird sich valve auch gedacht haben und hat das ganze gleich ma in ihr gehasstest \\\"steam-zahl-package\\\" gesteckt. Ich finde es sehr schade =( Ausserdem verstehe ich das nicht ganz mit der  [...] Ein Wort: Geldmachererrei !!!!! Warum nicht wie früher kostenlos? DOD is so genial, aber das wird sich valve auch gedacht haben und hat das ganze gleich ma in ihr gehasstest \\\"steam-zahl-package\\\" gesteckt. Ich finde es sehr schade =( Ausserdem verstehe ich das nicht ganz mit der Kaufoption, muss ich mir jetzt extra die silver oder gold edition neu kaufen um dod zu bekommen?