Day of Defeat: Source

Über Steam veröffentlicht

Nach allerlei Ankündigungs-Verzögerung ist es jetzt endlich soweit: Day of Defeat Source ist veröffentlicht! Für 20 Dollar könnt ihr euch das Game via Steam herunterladen, für Besitzer der Half-Life 2-Editionen Gold und Silber ist das Ganze sogar kostenlos. Mehr Informationen über die Verbesserungen bekommt ihr auf der offiziellen Website.
Autor: Paul Kautz
Quelle: steampowered
-Werbung-

Alles zu Day of Defeat: Source

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • hi ich hab mal ne kleien frage zum download von day of defeat :source ich habe leider keine mastercard. geht das auch das ich meinem freund meine daten von Steam gebe und der schaltet das dann von seinem pc mir frei und ich kanns dann von meinem pc runterladen?
  • @Seth666 Ich wollte damit ausdrücken,daß ich es ungerecht finde,daß Leute die sich die Box-Version von Half Life 2 gekauft haben,nochmal für Day of Defeat Source 20 Dollar hinblättern müssen.Wie rechtfertigt sich das,daß Andere,die sich Half Life 2 per Steam runtergeladen haben,im Gegensatz nix  [...] @Seth666 Ich wollte damit ausdrücken,daß ich es ungerecht finde,daß Leute die sich die Box-Version von Half Life 2 gekauft haben,nochmal für Day of Defeat Source 20 Dollar hinblättern müssen.Wie rechtfertigt sich das,daß Andere,die sich Half Life 2 per Steam runtergeladen haben,im Gegensatz nix bezahlen müssen ? Day of Defeat war für Half Life eine nette Mod und kostenlos.Die Source-Version ist für Half Life 2 nix anderes.Aber daran kann man sehen,wie geldgeil Valve und ihr fetter Boss sind.Sorry,aber so sehe ich das halt nun.
  • Ist doch klar. Deswegen gabs doch die verschiedenen Versionen. HL2 Bronze, Silber, Gold. Ich weiß schon, warum ich mir Silber geholt hab.