Happy Tree Friends: Unglücksraben bald auch auf Konsolen happy? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Release:
25.06.2008
kein Termin
06.2008
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Happy Tree Friends: brutale Comic-Umsetzung

Schon seit fünf Jahren erleiden die knuddeligen Waldbewohner in kurzen Flash-Filmen schlimme Unfälle und sollen bald auch auf Fernsehschirmen herumtollen, denn Flashman Studios werkelt an einer Umsetzung für Konsolen. Einzelheiten zum Spiel sind aber leider noch nicht bekannt, auch ein Publisher wird gerade erst gesucht.

Hoffen wir, dass das Konzept vom 30-Sekunden-Clip sinnvoll in einen Vollpreistitel übersetzt werden kann - für eine herzlose Verwurstung sind die Chaoten-Tiere definitiv zu schade. Wer dem Link zu den Filmen folgt sei übrigens gewarnt: Die Happy Tree Friends sorgen bei schwach besaiteten Zuschauern schneller für leere Mägen als ein Dutzend faule Eier.


Quelle: Pressemitteilung Mondo Media

Kommentare

johndoe-freename-79206 schrieb am
Geilo, ich hoff das wird n\\\'echt krasses multiplayer haben, dann wird\\\'s gekauft!
4P|Benjamin schrieb am
Glaub mir, ich hätte auch gerne gewusst, was das für ein Spiel wird :), dazu war aber leider nichts herauszubekommen.
Ben
FoxHH schrieb am
hab zwar noch keine Ahnung, was das für ein Spiel wird ... auf jeden Fall leide ich jetzt schon mit
;´-D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Schon seit fünf Jahren erleiden die knuddeligen Waldbewohner in kurzen <A href="http://happytreefriends.atomfilms.com/index.html" target=_blank>Flash-Filmen</A> schlimme Unfälle und sollen bald auch auf Fernsehschirmen herumtollen, denn Flashman Studios werkelt an einer Umsetzung für Konsolen. Einzelheiten zum Spiel sind aber leider noch nicht bekannt, auch ein Publisher wird gerade erst gesucht.</P><P>Hoffen wir, dass das Konzept vom 30-Sekunden-Clip sinnvoll in einen Vollpreistitel übersetzt werden kann - für eine herzlose Verwurstung sind die Chaoten-Tiere definitiv zu schade. Wer dem <A href="http://happytreefriends.atomfilms.com/index.html" target=_blank>Link</A> zu den Filmen folgt sei übrigens gewarnt: Die Happy Tree Friends sorgen bei schwach besaiteten Zuschauern schneller für leere Mägen als ein Dutzend faule Eier.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42964" target="_blank">Happy Tree Friends: Unglücksraben bald auch auf Konsolen happy?</a>
schrieb am

Facebook

Google+