von Jörg Luibl,

Tamar im Herbst des Jahres 507

Was geht ab im Lande Tamar? Das Team des mittelalterlichen Browsergames Tales of Tamar hat uns einen Lagebericht sowie einige Tipps für Neueinsteiger geschickt. Hier die offizielle Verlautbarung:

---

Die politische Situation auf Tamar ist unausgewogen wie nie. Gerade erst dachte man der letzte Weltkrieg zwischen dem Drachenblutbund, dem Norderbund und dem Orden sei entschieden, da dankt einer der größten Herrscher Namens Roderich, Albarichs Sohn, ab und hinterlässt viele offene Fragen.

Die Schlachten hingegen gehen weiter. Vom Süden her kommt die Meute der Barbaren und bedrängt auf Elerion einen Teil der zivilisierten Welt. Und die restlichen Mitglieder des einst weltumspannenden Ordens kämpfen immer wieder ums überleben. Wo sind nur die Zeiten und Mitstreiter des einst glorreichen Kaisers Guother?

Doch währenddessen sich Alt-Tamar und Elerion weiter um Ihre Angelegenheiten kümmern, steigt im Osten eine neue Gefahr auf. Nach alten Prophezeiungen soll eine sogenannter Todesdämon Namens Ankou alle 1000 Jahre sein Unwesen treiben und in Besitz einer menschlichen Seele gelangen.

Sollten die zivilisierten Länder diese Gefahr unterschätzen dürfte es das Ende der uns bekannten Welt werden. Im fernen Osten von Elerion siedeln sich derweil neue Reiche in neuen Ländern an und bilden dabei neue Bündnisse. Die Hatz nach Land ist eröffnet!

Unsere Aktion: "Neues Land braucht Tamar" tritt ab sofort in Kraft! Meldet jetzt euer Spiel kostenlos an und gründet ein Reich!

Lernt Regionen von Tamar kennen, die noch kein Mensch vorher betreten hat. Trefft auf einzigartige Herausforderungen wie Drachen, Untote und andere Wesen und beweist, dass ihr dem Wettstreit mit anderen realen Menschen gewachsen seid.

Tipp 1:
Unser Preisgeld von 500,- EUR für den ersten Kaiser von Tamar, der sein Reich nach dem 01. Januar 2005 gegründet hat, steht immer noch aus und wir würden uns freuen wenn du der Gewinner bist (Regeln zu dem Gewinnspiel sind in der jeweiligen Aktion im ToT-Forum nachzulesen).

Tipp 2:
Gebt bei der Anmeldung zu ToT das Keywort 'Shareware' ins Serial-Feld ein und ihr könnt eine geraume Zeit umsonst spielen. Einen Rundenobolus werden wir erst verlangen, wenn ihr tiefer ins Spiel eingestiegen seid.

Tipp 3:
Nachdem nun auch Mac- und Linux-Version auf der gleichen Welt spielbar sind, weisen wir darauf hin, dass wir hier noch Betatester suchen.

---
Quelle: Pressemitteilung Tales of Tamar

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am