War World: Erste Details und Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Third Wave Games
Release:
01.10.2008
09.03.2006
17.02.2006
 
Keine Wertung vorhanden
Test: War World
38
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

War World: Mech-Action im Internet

Third Wave, die sich aus ehemaligen Rare- und Nintendo-Mitarbeitern zusammensetzen, entwickeln einen Multiplayer-Shooter, der mit taktisch angehauchter Mech-Action aufwarten will.

Der Planet War World war militärisches Trainingsgebiet eines großen Imperiums, dessen Existenz allerdings ausgelöscht wurde. Die neuen Reiche, welche in den umliegenden Systemen entstanden, nutzen ihn jetzt für Mech-Gefechte, die in der gesamten Galaxie für Unterhaltung sorgen.

Ihr nehmt in einem von vier Kampf-Robotern Platz und beharkt euch mit bis zu 16 Spielern im Internet. Dabei verschlägt es euch z.B. in einen alten Tempel, eine Steppenlandschaft und eine Indoor-Arena.

Selbstverständlich kann das eigene Gefährt wirkungsvoll aufgerüstet werden: Neben Minikanonen stehen jede Menge schlagkräftige Fernwaffen zur Auswahl sowie Missiles und Jetpacks.

Erscheinen soll War World im Herbst dieses Jahres für PC, eine Xbox-Fassung wird später folgen. Vorher muss aber noch ein Publisher gefunden werden, der den Titel veröffentlicht. In unserer Galerie findet ihr einen ersten Trailer zu dem Spektakel.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+