War World
22.06.2005 10:47, Benjamin Schmädig

Erste Details und Trailer

Third Wave, die sich aus ehemaligen Rare- und Nintendo-Mitarbeitern zusammensetzen, entwickeln einen Multiplayer-Shooter, der mit taktisch angehauchter Mech-Action aufwarten will.

Der Planet War World war militärisches Trainingsgebiet eines großen Imperiums, dessen Existenz allerdings ausgelöscht wurde. Die neuen Reiche, welche in den umliegenden Systemen entstanden, nutzen ihn jetzt für Mech-Gefechte, die in der gesamten Galaxie für Unterhaltung sorgen.

Ihr nehmt in einem von vier Kampf-Robotern Platz und beharkt euch mit bis zu 16 Spielern im Internet. Dabei verschlägt es euch z.B. in einen alten Tempel, eine Steppenlandschaft und eine Indoor-Arena.

Selbstverständlich kann das eigene Gefährt wirkungsvoll aufgerüstet werden: Neben Minikanonen stehen jede Menge schlagkräftige Fernwaffen zur Auswahl sowie Missiles und Jetpacks.

Erscheinen soll War World im Herbst dieses Jahres für PC, eine Xbox-Fassung wird später folgen. Vorher muss aber noch ein Publisher gefunden werden, der den Titel veröffentlicht. In unserer Galerie findet ihr einen ersten Trailer zu dem Spektakel.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.