von Benjamin Schmädig,

Ape Escape 3: Die Affen fliehen im Juli



Neben zwei PSP-Umsetzungen entwickelt Sony auch einen echten dritten Teil der Affenjagd: Erneut liegt es an euch, in mehreren Minispielchen die entflohenen Primaten einzufangen.



Kein Witz: Wie der Name Mesal Gear Solid vermuten lässt, umschleicht ihr in einem der Spiele in bester Solid Snake-Manier die Gegner, um den gestohlenen Metal Gear wiederzubeschaffen. Snake selbst war allerdings für die Mission nicht verfügbar, weshalb der Professoren-Affe Mesal Gear den Auftrag übernimmt.



Der Release ist für den Juni dieses Jahres geplant, was allerdings nur die japanische Version betrifft. Wann der PS2-Titel hierzulande erscheint, ist noch nicht bekannt. Mit dem Trailer verschaffen sich aber auch Europäer einen ersten Eindruck.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Ape Escape 3
ab 96,71€ bei