MTV Games: Abstimmung: MTV Game Awards - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MTV Game Awards

Die Kollegen von MTV Games haben ihren Aufruf zur Spiel des Jahres-Wahl gerade online gestellt - enthalten sind Spiele, die zwischen der letzten Games Convention in Leipzig und der gamescom in Köln erschienen sind. Ihr könnt eure Favoriten in zehn Kategorien wählen, die dann evtl. am 27. November im Fernsehen gefeiert werden. 4Players.de hat sich zusammen mit einigen anderen Spieleredaktionen im Vorfeld bei der Findung der Kandidaten beteiligt; die Auswahl an Kategorien und Nominierten ist bunt, skurril und groß.

Kommentare

Bedameister schrieb am
deioma hat geschrieben:Find die Nominierungen auch ein bisschen öde. Und wieso ist Modern Warfare 2 nicht bei den größtem Hype dabei?
Naja ich vermute mal wenn die Show ist is MW2 schon draußen oder kurz vor der Veröffentlichung also wärs n bischen sinnlos es zu nominieren
Und was man auch noch bedenken muss ist dass sich MTV mit 2009 nich auf das Jahr insgesamt bezieht sondern nur auf die Zeit zwischen der GC 2008 und 2009, es kann also sein dass etwas ältere Spiele nominiert sind (Fallout 3 und Dead Space kamen 2008 raus) und neuere eben nich
der.dewey schrieb am
deioma hat geschrieben:
der.dewey hat geschrieben:
GAME ONE wird von MTV sowieso seeehr Stiefmütterlich behandelt find ich... kack Sendeplatz... und dann nur 15 Minuten...
Die kurze Sendezeit ist von Gameone gewollt, da es für die anscheinend zu stressig ist immer ne 30min sendung zu machen.
echt? danke für die info. wusste ich nicht ;)
trotzdem, 30 minuten wären besser ^^
Nacros schrieb am
Die Medien sollen die Sache mit den Awards doch lieber Instanzen überlassen, die sich damit auskennen. Die Auswahl ist miserabel.
Blasebalken schrieb am
Drakensang unter den besten Spielen des Jahres?! Also wenn wir schon eines aus der deutschen Riege brauchen dann warum nicht Anno 1404? Außerdem finde ich die Auswahl doch recht seltsam.
Ich mein den Kerl aus Dead Space als beste Hauptfigur zu nehmen? Ja ne ist klar, der Typ macht doch nichts anderes als einfach durch die Gegend zu stampfen, ich mein viel Charakter kommt da ja nicht durch...
Also wirklich tiefgründige Spiele sind ja nicht wirklich dabeia, alles ganz nett aber kein Highlight bei dem ich sagen muss, dass es mich umgehaunen hätte.
ico schrieb am
Preis für die beste Spielfigur: Der Wind von Flower. :lach:
schrieb am

Facebook

Google+