MTV Games: Sender übernimmt Spieleseite - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MTV übernimmt US-Spieleseite

MTV Networks weitet sein Engagement im Bereich Videospiele immer mehr aus. Der Musiksender gab jetzt die Übernahme der US-Spieleseite Gametrailers bekannt, die hauptsächlich für ihre Pre- und Reviews in der Form von Videos bekannt ist. Wieviel der Sender für den Betreiber der Homepage bezahlt hat, wurde nicht bekannt. MTV will diese Inhalte auf jeden Fall schon in Kürze in seine eigenen Webseiten einbinden und möglichweise auch im Fernsehen ausstrahlen.   

Quelle: GamesMarkt

Kommentare

johndoe-freename-78916 schrieb am
Na hoffentlich machen die kein scheiß draus! Schließlich ist die Site auch so super. Ich denk aber das man sich auch noch anmelden muss um die Trailer sehn zu können. Hoffen wir mal das es nicht der fall ist...!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
MTV Networks weitet sein Engagement im Bereich Videospiele immer mehr aus. Der <A href="http://www.mtv.de" target=_blank>Musiksender</A> gab jetzt die Übernahme der US-Spieleseite <A href="http://www.gametrailers.com/news.php" target=_blank>Gametrailers</A> bekannt, die hauptsächlich für ihre Pre- und Reviews in der Form von Videos bekannt ist. Wieviel der Sender für den Betreiber der Homepage bezahlt hat, wurde nicht bekannt. MTV will diese Inhalte auf jeden Fall schon in Kürze in seine eigenen Webseiten einbinden und möglichweise auch im Fernsehen ausstrahlen.   <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48222" target="_blank">MTV Games: Sender übernimmt Spieleseite</a>
schrieb am

Facebook

Google+