MTV Games: MTV: 1UP im Visier? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Schnappt sich MTV 1UP?

Ziff Davis Media, der Verlag, der u.a. die US-Magazine EGM, Games for Windows (ehemals Computer Gaming World) und PC Magazine vertreibt und auch das 1UP.com-Netzwerk sein Eigen nennt, plant Berichten zufolge den Verkauf eben jener Sparten. Der laut neuesten Gerüchten aktuelle Interessent für das Onlineangebot ist MTV.

Die Viacom-Tochter hat bereits in den vergangenen zwei Jahren einen konsequenten Kurs gefahren, um sich im Unterhaltungsoftwarebereich zu positionieren. So wurde das MTV Games-Label gegründet und die eigene Webseiten ausgebaut. Vor einigen Monaten schließlich übernahm man den Guitar Hero-Hersteller Harmonix. 

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+