Crazy Frog Racer
01.07.2005 13:29, Benjamin Schmädig

Jester geht auf Froschjagd

Jester Interactive ("TT Superbikes") hat sich die weltweiten Videospiel-Rechte an Crazy Frog gesichert. Demnach wird der vor allem durch Logo- und Klingelton-Werbungen bekannte Frosch bald auch sämtliche Gaming-Plattformen heimsuchen. Den Anfang macht ein Titel, der Weihnachten für PC und PS2 erscheinen soll und aller Voraussicht nach ein Funracer wird.

Bleibt nur die Frage, ob man Jester zu diesem Deal beglückwünschen oder wir Videospieler uns bemittleiden sollen: Wird das trällernde Vieh im Videospiel genau so nervig wie in der Werbung oder dem Musikvideo, treibt uns das sicher an unsere Schmerzgrenze.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.