One Piece: Grand Battle: Ein prügelnder Guybrush? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Ganbarion
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
29.09.2005
 
Keine Wertung vorhanden
Test: One Piece: Grand Battle
69

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

One Piece: Grand Battle vorgestellt

Klingt irgendwie nach Monkey Island: In einer Welt voller Piraten versucht ein Jung-Seeräuber der größte unter ihnen zu werden. Allerdings braucht Monkey (!) D. Luffy dafür eure Hilfe: Ihr müsst das "Eine Teil" finden, den größten Schatz aller Zeiten.

In der TV-Adaption steuert ihr 15 weitere Charaktere durch sieben aus der Fernsehserie bekannte Umgebungen. Um voran zu kommen, legt ihr euch mit jeder Menge Gegnern an, denen ihr mit 20 Schlägen und Tritten sowie zusätzlichen Special Moves Saures gebt. Eure Fähigkeiten steigert ihr mit Gegenständen, die nach und nach aufgesammelt werden.

Erscheinen soll One Piece im September dieses Jahres für PlayStation 2 und GameCube. Mit den Bildern unserer Galerie verschafft ihr euch einen kurzen Eindruck.


Quelle: Pressemitteilung Bandai

Kommentare

Kyanu schrieb am
Oh Mann ich wollte jetzt keine Katakana-Diskussion lostreten...ich wollte das nur mal anschneiden, danke für Eure Aufklärung Leute so viel Ahnung hatte ich dann doch nicht!
@Mystik-Goten
Ich teile Deine Meinung 100%ig was das Game angeht (um mal wieder zum Thema zurück zu kommen). Ich find\'s auch zu kindisch und das Cell-Shading ist bei weitem nicht so gut wie beim neuen Budokai 4!
Auf jeden Fall warte ich auch erst mal auf den Test. Dem 4Players-Team kann man schon gut vertrauen.
CYA Kyanu
Yosaku schrieb am
Bis auf \"n\" und die Vokale gibts im jap. sowieso keine einzelnen Buchstaben
johndoe-freename-47644 schrieb am
viel wichtiger: im japanischen gibts kein einzelnes r, das L existiert als buchstabe garnicht...
Mystic-Goten schrieb am
Danke für die aufklärung =)
Naja, der One Piece teil, welcher jetzt in den Läden steht, ist ja eher bescheiden.
Mal sehen was hier draus wird.
Ich speziell würde mich lieber auf umsetzungen der neuen Naruto Battle Games freuen, die sind, meiner Meinung nach, verdammt genial!
Die Bilder, zu dem One Piece Spiel hier, sind zwar toll, jedoch finde ich, dass die Charaktere schon irgendwie zu kindlich wirken. Das geht auch anders. Alles in allem, trotzdem ganz gut. Jedoch werd ich erst mal auf einen Test warten, bevor ich da zugreife, da Battle Games, meiner Meinung nach, nicht so für Einzelspieler, wie ich einer bin, geeignet sind. Aber mal schauen =)
MFG
Mystic-Goten
Yosaku schrieb am
Im Orginal heisst er Monkey D. Luffy und bei uns wurd halt ein Ruffy draus klingt auch besser irgendwie punkt. ^^
Freu mich auf den Prügler sieht lustig aus vielleicht ma n bisschen mehr auf Action-Adventure
schrieb am

Facebook

Google+