Blazing Angels: Squadrons of WWII: Umsetzung für Xbox 360 angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Publisher: Ubisoft
Release:
28.03.2006
28.03.2006
23.03.2007
22.03.2007
30.03.2006
Test: Blazing Angels: Squadrons of WWII
68
Test: Blazing Angels: Squadrons of WWII
68
Test: Blazing Angels: Squadrons of WWII
68
Test: Blazing Angels: Squadrons of WWII
65
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 2,89€ bei

Leserwertung: 89% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blazing Angels kommt auch für Xbox 360

Ubisoft gibt nicht nur das Releasedatum der Fliegeraction bekannt, sondern kündigt im gleichen Atemzug auch eine Fassung für Xbox 360 an, welche parallel mit der Xbox-Version erscheinen soll: Der Termin wird dabei ausnahmsweise mal nicht nach hinten geschoben, sondern um ein ganzes Quartal nach vorn gezogen. Somit sollt ihr noch in diesem Jahr packende Luftkämpfe mit den Blazing Angels erleben können.

Die Unterschiede der Next-Generation-Umsetzung auf im Vergleich zur bisher angekündigten Ausgabe belaufen sich laut Publisherangabe übrigens auf grafische Finessen wie schärfere Texturen, schönere Rauchfahnen, detaillierte Modelle sowie die drastischere Darstellung von Schäden. Außerdem wurde am Sound gefeilt, so dass ihr eine dramatischere Kulisse als auf der Xbox präsentiert bekommt.

Erste Eindrücke von der frisch angekündigten Fassung sammelt ihr mit den Bildern in unserer Galerie.


Quelle: Pressemitteilung Ubisoft
Blazing Angels: Squadrons of WWII
ab 2,89€ bei

Kommentare

ewerybody schrieb am
@4P: Und am 17. bringt ihr noch ne news, daß am 15. Bilder erschienen sind auf die ihr an dem Tag nicht gelinkt habt! :] na ok...
johndoe-freename-88043 schrieb am
Na siehste de wohl... ich hab mir die bei 4Players gar nicht erst angeguckt weil ich die Pics schon kenne. Kein Wunder das sich hier einige irren.
ewerybody schrieb am
ACH! Da hat sich bei 4P wohl nen Fehler eingeschlichen, wenn man in dem Artikel auf den Link klickt, kommt man zu den xBox1-Bildern!!!! Das sind in der Tat 7 Stück. Von den 360-shots gibts nur 5 bisher.. , muss man extra nochma anklicken. Dachte aber auch, daß ich davon schon mal mehr gesehen habe. Und sind die 5 neu?...
@4p: ma link umbiegen bitte
ewerybody schrieb am
Da scheiden sich wohl die Geister ;]
Na ich finde jedenfalls die Screenshots für Blazing Angels auf der 360 sehen krass geil aus!!! So muss ne Luftschlacht inszeniert werden!
Allerdings sehen die xBox-shots auch nichtma schlecht aus. Aber die 360er.. da sieht man schon was next-gen ist, meiner Meinung nach (Meinungen differieren ja bekanntlich).
Über PGR kann ich jetzt nicht sprechen, bin nich der Auto-fan.
johndoe-freename-2320 schrieb am
aber dieses spiel sieht ziemlich beschissen aus für 360 verhältnisse.Frag mich echt, wer sowas kauft.
schrieb am

Facebook

Google+