Star Trek Online
11.12.2010 13:26, Marcel Kleffmann

Dritte Staffel startet durch

Die Cryptic Studios und Atari haben die "dritte Staffel" bzw. das dritte große Inhaltsupdate für Star Trek Online (ab 12,50€ bei kaufen) veröffentlicht. Neben der Implementierung der Beta-Version des Missions-Editors "The Foundry" (wir berichteten) können viele bisher gespielte Missionen (aber nicht alle) auf dem Holodeck erneut absolviert werden - stellenweise sogar mit neuen Belohnungen.

Admiräle und Generäle können derweil durch Special-Task-Force-Einsätze diverse Technologien der Borg "assimilieren" - diese neuen Gegenstände sind besonders mächtig und verändern zudem das Aussehen des Schiffes. Außerdem hat die karge Sektorkarte eine optische Generalüberholung spendiert bekommen. Ansonsten sind diverse kleinere Updates und Bugfixes enthalten (Gegenstände, Crafting, Sets, etc).

Das Staffel 3-Update ist kostenlos und wird automatisch vor dem Spielstart runtergeladen.

4PlayersTV: Season 3 Genesis

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.