Star Trek Online
03.09.2014 16:24, Michael Krosta

Voyager-Crew feiert Comeback

In der Erweiterung Delta Rising treibt man sich im Online-Rollenspiel Star Trek Online (ab 12,50€ bei kaufen) nicht nur in Gefilden der TV-Serie Star Trek Voyager herum. Auch ein Teil der Crew des Raumschiffs, das von 1995 bis 2001 unter dem Kommando von Captain Janeway den Weg nach Hause suchte, ist mittlerweile für Auftritte im Add-on bestätigt.

Neben Garrett Wang (Harry Kim) und Tim Russ (Tuvok) sind auch Jeri Ryan (Seven of Nine), Ethan Phillips (Neelix) sowie Robert Picardo (Der Doktor) mit von der Partie und schlüpfen wieder in ihre bekannten Rollen.

Star Trek Online: Delta Rising soll noch in diesem Herbst veröffentlicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.