Star Trek Online
28.02.2015 18:23, Marcel Kleffmann

In Gedenken an Mr. Spock (Leonard Nimoy)

Auch in Star Trek Online (ab 12,50€ bei kaufen) wird um Leonard Nimoy getrauert - der Darsteller von Mr. Spock starb am 27. Februar 2015 im Alter von 83 Jahren in Los Angeles. Die Entwickler erinnerten in einem News-Beitrag an den Schauspieler, seine bedeutende Rolle und bedankten sich noch einmal für seine Unterstützung bei der Ankündigung des Onlinespiels im Jahr 2009. Zugleich riefen sie auf, seinem Alter Ego in Star Trek Online die letzte Ehre zu erweisen und nach Vulkan zu reisen. Und die Spieler kamen ...





0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.