von Marcel Kleffmann,

Star Trek Online: Video zu den Umsetzungen für PS4 und Xbox One

Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari
Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari - Bildquelle: Perfect World / Namco Bandai / Atari
Die Konsolenversion des Free-to-play-Onlinespiels Star Trek Online stellt Perfect World Europe im folgenden Video-Walkthrough näher vor. Die Entwickler erklären, wie die ursprüngliche PC-Version für PlayStation 4 und Xbox One anpasst wurde und welche Verbesserungen (moderne Beleuchtungstechnologien, neue Benutzeroberfläche) vorgenommen wurden. Insgesamt elf Staffeln und über 130 Episoden sollen die Umsetzungen umfassen. Star Trek Online wird auf der Xbox One mit einer Gold-Mitgliedschaft kostenlos im Xbox Games Store spielbar sein. Auf der PlayStation 4 wird das Spiel kostenlos, ohne PlayStation-Plus-Mitgliedschaft, verfügbar sein.

Letztes aktuelles Video: Konsolen-Trailer

Quelle: Perfect World Europe

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Spielt das eigentlich noch Jemand hier? Ich war ja beim Release dabei, aber nach dem es F2P wurde hab ich es ziemlich aus den Augen verloren und das letzte mal hab ich glaub vor 3 Jahren oder so mal reingeguckt.
Vor allem einige Verbesserungen würden mich interessieren... gibt es immer noch diese riesen Türen auf der Brücke der Schiffe statt die original Größen aus der Serie? Solche Details haben mich damals zum Release ziemlich angekotzt. Im Trailer war das nicht eindeutig zu erkennen.
Der Raumkampf hatte durchaus Spaß gemacht, aber primär auch nur in der Beta mit entsprechend harten Gegnern, leider wurde es dann schon zum Abo Release in Sachen Schwierigkeitsgrad casualisiert.
schrieb am