Star Trek Online
11.08.2016 19:59, Marcel Kleffmann

Video zu den Umsetzungen für PS4 und Xbox One

Die Konsolenversion des Free-to-play-Onlinespiels Star Trek Online (ab 12,50€ bei kaufen) stellt Perfect World Europe im folgenden Video-Walkthrough näher vor. Die Entwickler erklären, wie die ursprüngliche PC-Version für PlayStation 4 und Xbox One anpasst wurde und welche Verbesserungen (moderne Beleuchtungstechnologien, neue Benutzeroberfläche) vorgenommen wurden. Insgesamt elf Staffeln und über 130 Episoden sollen die Umsetzungen umfassen. Star Trek Online wird auf der Xbox One mit einer Gold-Mitgliedschaft kostenlos im Xbox Games Store spielbar sein. Auf der PlayStation 4 wird das Spiel kostenlos, ohne PlayStation-Plus-Mitgliedschaft, verfügbar sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.