Star Trek Online
27.01.2017 08:22, Benjamin Schmädig

Agents of Yesterday führt die klassische Enterprise auf PlayStation 4 und Xbox One ein

Mit Agents of Yesterday erscheint am 14. Februar eine Erweiterung des Online-Rollenspiels Star Trek Online (ab 12,50€ bei kaufen) für PlayStation 4 und Xbox One, wie Entwickler Cryptic Studios und Publisher Perfect World angekündigt haben. Auf PC wurden die entsprechenden Inhalte bereits im vergangenen Jahr veröffentlicht.


In Agents of Yesterday begegnen Sternenflottenoffiziere bekannten Charakteren aus der allerersten Star-Trek-Serie, darunter der von Walter Koenig gesprochene Pavel Chekov, und setzen Fuß auf Raumschiffe dieser Zeit - die klassische Enterprise zählt selbstverständlich dazu. Mit der Erweiterung kommen außerdem neue Möglichkeiten der Charakterentwicklung sowie Kommandoaufträge, Waffen, Brückenoffiziere und die Station K-13 hinzu.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.