4Players.de - Das Magazin: 4Players weekly: Das iPad-Magazin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: 4Players-Redaktion
Publisher: 4Players GmbH

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players.de - Magazin für das iPad

4Players.de - Das Magazin (Unternehmen) von 4Players GmbH
4Players.de - Das Magazin (Unternehmen) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Ab sofort könnt ihr im Zeitungskiosk des AppStore "4Players weekly" abonnieren. Bisher sind fünf Ausgaben mit den wesentlichen Test der letzten Wochen erhältlich, jeden Freitag wird es eine neue geben. Das kostenlose Magazin konzentriert sich auf wenige ausgewählte Artikel und stellt den Leskomfort in den Vordergrund. Und es ist der Startschuss für das neue 4Players. Wir werden in Kürze mit einem kompletten Redesign online gehen.

Mehr dazu auf der offiziellen Seite und im Video!

Kommentare

4P|Mantis schrieb am
Die neueste Ausgabe ist online. Diejenigen, die die automatische Aktualisierung aktiviert haben und ihr iPad eingeschaltet haben und dieses in ein WLAN-Netz eingebucht ist, sollten diese Ausgabe bereits auf ihrem iPad haben - zumindest zeigt unsere Datenbank an, dass von einer Sekunde auf die andere (nach Versand der Push Notifikation) die Downloadzahlen explodiert sind. Ansonsten einfach die App starten, bei jeder Aktivierung schaut sie auf unserem Server nach der aktuellsten Ausgabe - geht das auch nicht dann einfach manuell im Archiv runterladen.
Leider musste wir feststellen, dass die automatische Cover-Aktualisierung (evtl.) nicht funktioniert. Wir haben bereits eine 1.0.1 in der Mache. Diese Version fixt einige kleinere Bugs und wird übers Wochenende intensiv getestet. Laut Plan wollen wir die App am Montag bei Apple einreichen - d.h. hoffentlich zur nächsten Ausgabe sollte das Cover-Update dann funktionieren.
Wir speichern in 1.0.1 auch die Leseposition, d.h. die App merkt sich die letzte (vertikale) Lese-Position und springt darauf zurück.
Vielen Dank für Euer Feedback und es freut uns riesig, dass ihr genauso viel Spaß mit der iPad-App habt wie wir!
Opa schrieb am
Nach 2 Tagen und allen Ausgaben gelesen - Daumen hoch. Die Bedienung könnte zwar einen besseren Blätterflow bieten aber das Layout als Zeitschrift und die erreichte Qualität ohne Werbung / Menübalken ist wirklich enorm angenehm für mich / meine Augen.
Bin gespannt wie das mit den automatischen Updates läuft / funktioniert seitens Apple - 4P ist auch mein erstes Magazin. Danke sehr!
TermiXx schrieb am
Ich bin echt begeistert, nach so vielen Jahren ein neues Design :D
Öhm, was ist denn mit meinem Usernamen? :>
ico schrieb am
Hat die 4P App nicht am Anfang noch ein Tutorial wie man sie benutzt mit welchen Gesten usw?
Caramarc schrieb am
4P|Mantis hat geschrieben: Eigentlich musst Du nur von rechts nach links oder von links nach rechts wischen um zu blättern. Manchmal kommen sich die Gesten nach unten scrollen und horizontal wischen allerdings in die Quere ;-). So gerade wie möglich wischen (muss auch nicht besonders schnell oder langsam sein) dann geht's am besten. Ansonsten einmal den Artikel (am besten auf Text) tippen, und im dann erscheinenden Toolbar oben auf Weiter oder Zurück tippen - das geht auch.
Wir werden versuchen das noch zu optimieren. Habe mal ein Ticket an die Entwickler gestellt.
War auch als hilfreiche Kritik gemeint. Gerade das mit den Gesten kommen sich in die Quere passiert mir immer wieder, so dass ich mehr nach unten scrolle statt umzublättern. Hoffe die Entwickler können das noch weiter optimieren.
Als "verwöhnte" Umblätterer mag ich es nicht sonderlich mit dem Toolbar umzublättern.
Viel Erfolg.
schrieb am

Facebook

Google+