4Players.de - Das Magazin
24.02.2012 12:39, Paul Kautz

Der Inhalt der Ausgabe 08/12

Es ist Freitag, der Feierabend ist schon entfernt sichtbar - damit ist es an der Zeit, sich die neuste Ausgabe unseres wöchentlichen iPad-Magazins 4Players weekly aufs Tablet zu laden, um für die Heimfahrt etwas Schönes zu lesen dabei zu haben. Habt ihr die automatische Zustellung aktiviert, sollte sie sich mittlerweile auf eurem iPad befinden - wenn nicht, könnt ihr sie manuell aus dem Archiv laden, mit und ohne Videos. Dieses Mal gibt es u.a. Berichte zu Catherine, Kingdoms of Amalur: Reckoning und Final Fantasy XIII-2 zu lesen.

Falls ihr nicht wisst, was ihr mit dem Magazin anzufangen habt: Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen sowie ein hoffentlich hilfreiches Video und natürlich den AppStore-Downloadlink. Wir wünschen euch viel Spaß mit 4Players weekly!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.