4Players.de - Das Magazin: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: 4Players-Redaktion
Publisher: 4Players GmbH

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players weekly: Die erste Sonderausgabe

4Players.de - Das Magazin (Unternehmen) von 4Players GmbH
4Players.de - Das Magazin (Unternehmen) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH

Zwar hatten wir in der noch gar nicht so langen Laufzeit unseres wöchentlichen iPad-Magazins 4Players weekly bereits einige Sonderausgaben (wie den Sportspiele-des-Jahres-Rückblick, die besten Vita-Spiele oder das erste Retro-Special), doch das ist die erste kostenpflichtige. Ihr Inhalt ist momentan nur für 79 Cent ausschließlich für das iPad erhältlich: Es geht um Lenkrad-Tests unseres Rennspiel-Experten Michael Krosta, der in aller Ausführlichkeit auf die Pros und Kontras von Ferrari 458 Italia Racing Wheel, Fanatec CSR Wheel sowie Microsoft Wireless Speed Wheel eingeht. Alle Informationen über die Ausgabe sowie den AppStore-Link findet ihr hier.

Diese Sonderausgabe hat natürlich keinen Einfluss auf das reguläre 4Players weekly - das steht euch auch weiterhin jeden Freitag kostenlos zur Verfügung.


Kommentare

Alking schrieb am
4P|T@xtchef hat geschrieben:Können wir leider nur so beantworten: Wenn's fertig ist. Bevor es eine Android-Version gibt, wird zunächst das neue mobile 4Players finalisiert, das hoffentlich im Frühling an den Start geht; zunächst nur für iOS. Die Konzepte werden danach auf Android übertragen.
Was ist mit WindowsPhone? Ich hoffe Mathias kann sich da durchsetzen ;-)
Gerade viele Xbox Gamer haben ein WindowsPhone, eine 4P App wäre hier sehr gut aufgehoben.
fenris66 schrieb am
Gut zu wissen dass es in Planung ist.
Danke für die prompte Antwort.
4P|T@xtchef schrieb am
Können wir leider nur so beantworten: Wenn's fertig ist. Bevor es eine Android-Version gibt, wird zunächst das neue mobile 4Players finalisiert, das hoffentlich im Frühling an den Start geht; zunächst nur für iOS. Die Konzepte werden danach auf Android übertragen.
Druzil schrieb am
Das war auch meine erste Frage? Wann kommt die Android Version?
fenris66 schrieb am
Würde mich ebenfalls interessieren.
schrieb am

Facebook

Google+