4Players.de - Das Magazin: Das große Brettspiel-Special! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: 4Players-Redaktion
Publisher: 4Players GmbH

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players weekly: Das große Brettspiel-Special!

4Players.de - Das Magazin (Unternehmen) von 4Players GmbH
4Players.de - Das Magazin (Unternehmen) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH

Diese Woche gibt es wieder eine Sonderausgabe 4Players weekly: Dieses Mal dreht sich allles um analoges Spielevergnügen, genauer gesagt um die besten Brettspiele - die wir ja ohnehin in regelmäßigen Abständen unter die Lupe nehmen. Falls ihr also mal den einen oder anderen Blick über den Monitorrand werfen wollt, solltet ihr schnell euer iPad anschmeißen und die neuste Ausgabe saugen. Bzw. direkt drauflos lesen, denn wenn ihr unser kostenloses Magazin abonniert habt, dann dürfte das Brettspiel-Special bereits geladen sein. Unter anderem gibt es Berichte zu "Risiko Evolution", "Agricola" und "Gears of War - Das Brettspiel".

Falls ihr nicht wisst, was ihr mit dem Magazin anzufangen habt: Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen und ein hoffentlich hilfreiches Video sowie natürlich den AppStore-Downloadlink. Wir wünschen euch viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe von 4Players weekly und ein schönes Wochenende!

Kommentare

Smul schrieb am
AGAiN hat geschrieben:Das ist wirklich total schade. Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, warum es noch nicht mal eine iPhone Version gibt. :?
Moin,
unsere iPhone-App ist bei Apple in der Prüfung und sollte hoffentlich in Kürze erscheinen.
Cheers
Paul
AGAiN schrieb am
Das ist wirklich total schade. Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, warum es noch nicht mal eine iPhone Version gibt. :?
Smul schrieb am
bwort_baggins hat geschrieben:Schade, dass es keine Android Version gibt. Gibt eine pdf version oder ähnlich?
Moin,
leider nicht.
Cheers
Paul
Stoikr schrieb am
Wird wie immer geladen!
bwort_baggins schrieb am
Schade, dass es keine Android Version gibt. Gibt eine pdf version oder ähnlich?
schrieb am

Facebook

Google+