von Mathias Oertel,

4Players - Das Magazin: Ausgabe 2 zum Download

4Players.de - Das Magazin (Unternehmen) von 4Players GmbH
4Players.de - Das Magazin (Unternehmen) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Es ist so weit: Nach der ersten Ausgabe von 4Players.de - Das Magazin, erschienen anlässlich der diesjährigen Games Convention, ist mittlerweile pünktlich zum Weihnachtsfest die zweite Ausgabe erhältlich. Zu bekommen ist das gute Stück, das mit haufenweise Tests und einem Themenschwerpunkt zur Xbox 360 gefüllt ist, u.a. bei den Inlandsflügen der dba sowie im bundesweiten Software-Fachhandel. Und natürlich könnt ihr das Magazin auch bei uns im PDF-Format herunterladen.

Download: Magazin - Ausgabe 2 (6,81 MB) 


Kommentare

Evin schrieb am
Bringt doch bitte erstmal das Forum auf Vordermann bevor ihr euch ins nächste Projekt stürzt.
johndoe-freename-90031 schrieb am
Echt super Magazin!
Super geschrieben und sehr stimmig gemacht!
Danke!
Aber bitte in Zukunft wieder wie bei der Erstausgabe Einzelseiten machen und nicht Doppelseiten! Wäre sehr dankbar dafür!
Zierfish schrieb am
das nenn ich service und dann noch bei DER download speed
ich mag 4P ^^
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Es ist so weit: Nach der ersten Ausgabe von 4Players.de - Das Magazin, erschienen anlässlich der diesjährigen Games Convention, ist mittlerweile pünktlich zum Weihnachtsfest die zweite Ausgabe erhältlich. Zu bekommen ist das gute Stück, das mit haufenweise Tests und einem Themenschwerpunkt zur Xbox 360 gefüllt ist, u.a. bei den Inlandsflügen der dba sowie im bundesweiten Software-Fachhandel. Und natürlich könnt ihr das Magazin auch bei uns im PDF-Format herunterladen.<BR><BR><STRONG>Download:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44993.html" target="">Magazin - Ausgabe 2</A> (6,81 MB) <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49049" target="_blank">4Players.de - Das Magazin: Ausgabe 2 zum Download</a>
schrieb am