X05 - Amsterdam: Comeback des europäischen Xbox-Events - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Events
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
04.10.2005
04.10.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

X05: Comeback des europäischen Xbox-Events

Wie Microsoft bekannt gibt, wird man im Gegensatz zum letzten Jahr diesen Herbst wieder ein X0-Event in Europa abhalten, auf dem sich Entwickler, Publisher, Händler und Pressevertreter ein Stelldichein geben werden. Wo die diesjährige X05-Veranstaltung stattfinden wird, wollte man zwar noch nicht verraten, aber immerhin steht bereits ein exakter Termin fest: Der 4. und 5. Oktober 2005. Auf dem Event wird sich erstmals fast alles um die Xbox 360 drehen, die ja nur einen Monat später in den Handel kommen soll. Vielleicht wird es auch wieder ein paar überraschende Ankündigungen geben wie zuvor die Übernahme von Rare 2002 in Sevilla oder die Partnerschaft mit Epic Games 2003 in Nizza.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+