X05 - Amsterdam
04.10.2005 21:40, Jens Bischoff

Peter Jackson produziert Halo-Film

Wie heute bekannt wurde, wird die für Sommer 2007 angekündigte Verfilmung des Xbox-Klassikers Halo vom dreifachen Oscar-Preisträger Peter Jackson und dessen Kollegin Fran Walsh (Herr der Ringe) produziert. Für das Drehbuch zeichnet bekanntlich Alex Garland (The Beach) verantwortlich. Über Regie und Besetzung wurde hingegen noch nichts bekannt, obwohl bereits Samuel L. Jackson als Captain Johnson und Ed Harris als Commander Keyes gahandelt wurden. Andererseits war auch schon mal Uwe Boll als Regisseur im Gespräch... Wir halten euch über weitere Entwicklungen auf jeden Fall auf dem Laufenden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.