Resident Evil 5
02.09.2008 09:16, Michael Krosta

Überarbeitete Steuerung

Auf der E3 gab es erste kritische Töne zur Steuerung in Resident Evil 5 (ab 13,56€ bei kaufen) , weil diese nahezu exakt dem Vorgänger entspricht und deshalb von einigen als veraltet angesehen wurde. Laut Kotaku hat Capcoms Produzent Jun Takeuchi allerdings schon Veränderungen angekündigt:

"Wundert euch nicht, falls auf der Tokyo Game Show die Steuerung anders ist...Ich bestätige oder dementiere nichts, aber wir überraschen die Leute gerne."

Mittlerweile soll Takeuchi bestätigt haben, dass Resident Evil 5 mit der überarbeiteten Steuerung auf der Tokyo Game Show anspielbar sein soll. Zwar nennt er keine Details, doch soll die Steuerung jetzt mehr an Gears of War angelehnt sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.