Resident Evil 5: Demo-Infos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Survival-Horror
Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
28.06.2016
Test: Resident Evil 5
85

“Klasse Kulisse vor Augen, Panik im Nacken und explosive Argumente in der Hand - sehr gute Action-Unterhaltung!”

Test: Resident Evil 5
85

“Capcom kann auch auf dem PC begeistern: Diesen Terror sollte sich kein Actionfan entgehen lassen!”

Test: Resident Evil 5
85

“Klasse Kulisse vor Augen, Panik im Nacken und explosive Argumente in der Hand - sehr gute Action-Unterhaltung!”

Test: Resident Evil 5
77

“Ein Remaster mit kleinen technischen Schwächen, das Freunde von Koop-Action auch heute noch gut unterhalten kann.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [93]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil 5: Demo-Infos

Resident Evil 5 (Action) von Capcom
Resident Evil 5 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Vor Kurzem hatte Capcom eine Demo für Resident Evil 5 angekündigt - bisher nur für die 360-Fassung -, und wie es scheint, werden Horrorfans nicht mehr allzu lange auf die Anspielversion warten müssen: Laut der aktuellen Ausgabe der Famitsu (via 1UP) wird die Demo in Japan bereits ab dem 5. Dezember auf dem Marktplatz erhältlich sein. Das Paket umfasst zwei Abschnitte und kann auf Wunsch auch per Koop-Modus gespielt werden.


Kommentare

Balmung schrieb am
So, ich sags jetzt einfach mal so: Wer MS immer wieder unterstellt generell für irgendwas exklusives immer etwas gezahlt haben zu müssen, der ist ein Idiot und hat keine Ahnung.
Wie ich diese Pauschalisierungen immer hasse. Keiner hat ein Beweis, aber Jeder weiß es ganz genau und zieht dann entsprechend über Jemand her. Das Beweist eben doch immer wieder aufs neue, dass die Menschheit nicht lernfähig ist, es werden immer die gleichen Fehler gemacht.
Fr34ky-4!m!ng schrieb am
Also die Demo kriegt man bestimmt schon aus dem US Store oder Japan als PS3 Besitzer , obwohl ich keine brauche das Spiel wird eh geholt kein wenn und aber ^^
Wenns mir zu doof wird sie zu besorgen warte ich einfach auf dem 23. März !!!
War es doch oder der Realease?
Ein Tag nach meine B-Day^^
Ultra-King schrieb am
die demo ist nur japan eklusiv.woche später kommt die auch für ps3 us-store http://www.play3.de/ es gibt kein probs mit der ps3 version das einzige problem ist das ms mal wieder gezahlt hat.jetzt sogar für demo!
Balmung schrieb am
Mal gespannt ob das eine Japan exklusive Demo sein wird oder ob die auch noch bei uns erscheint und wenn ja wann.
Was hier schon wieder wegen XBox 360 exklusiv abgeht ist sehr amüsant. Vor allem das selbstverständlich MS dafür was gezahlt haben muss und es nicht an der PS3 Plattform selbst liegen könnte. *Ironie*
kuronokei schrieb am
ja aber nich im deutschen store.
schrieb am

Facebook

Google+