von Julian Dasgupta,

Resident Evil 5: Demos für beide Versionen

Resident Evil 5 (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil 5 (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom


Gestern hatte die Famitsu berichtet, dass die Xbox 360-Demo zu Resident Evil 5 (ab 3,89€ bei kaufen) in Japan bereits am 5. Dezember veröffentlicht wird. In westlichen Gefilden wird man sich wohl etwas mehr gedulden müssen: Gegenüber Wired verkündete Capcoms Chris Kramer, dass die US-Demo erst später erscheinen wird - ein Datum könne man noch nicht nennen. Nachdem sich der Hersteller bisher nur über eine 360-Fassung der Anspielversion geäußert hatte, bestätigte Kramer zudem, dass auch PS3-Nutzer zum Zug kommen werden.



Kommentare

Bluenetix schrieb am
Was isn nun mit unserer Demo?? Kommt die nun irgendwann ma bei uns oder kommt sie überhaupt zu uns? Warum müssen IMMER wir auf alles warten .... das stresst. >.<
paydux schrieb am
Balmung hat geschrieben:In Japan gibts nur die XBox 360 Demo und die ist geil aber scheiße schwer. ;)
hat denn einer in den einen level diesen schlüssel gefunden?
da wo dieser psycho mit der kettensäge kommt :?:
grüße
hakeem schrieb am
Die Demo hol ich mir sofort. Muss nur noch meine Box wieder von einem Bekannten zurückverlangen. :)
preludum schrieb am
Jeder kann die Demo zocken auch ohne Jap Account ;)
Googelt mal ein wenig nach der Demo.
Die kann man sich bequem saugen und auf CDR brennen und läuft auf jeder stinknormalen nicht modifizierten Konsole auf deutsch :)
unknown_18 schrieb am
In Japan gibts nur die XBox 360 Demo und die ist geil aber scheiße schwer. ;)
schrieb am
Resident Evil 5
ab 13,56€ bei