Resident Evil 5: Demos für beide Versionen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Survival-Horror
Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
28.06.2016
Test: Resident Evil 5
85

“Klasse Kulisse vor Augen, Panik im Nacken und explosive Argumente in der Hand - sehr gute Action-Unterhaltung!”

Test: Resident Evil 5
85

“Capcom kann auch auf dem PC begeistern: Diesen Terror sollte sich kein Actionfan entgehen lassen!”

Test: Resident Evil 5
85

“Klasse Kulisse vor Augen, Panik im Nacken und explosive Argumente in der Hand - sehr gute Action-Unterhaltung!”

Test: Resident Evil 5
77

“Ein Remaster mit kleinen technischen Schwächen, das Freunde von Koop-Action auch heute noch gut unterhalten kann.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [93]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil 5: Demos für beide Versionen

Resident Evil 5 (Action) von Capcom
Resident Evil 5 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom

Gestern hatte die Famitsu berichtet, dass die Xbox 360-Demo zu Resident Evil 5 in Japan bereits am 5. Dezember veröffentlicht wird. In westlichen Gefilden wird man sich wohl etwas mehr gedulden müssen: Gegenüber Wired verkündete Capcoms Chris Kramer, dass die US-Demo erst später erscheinen wird - ein Datum könne man noch nicht nennen. Nachdem sich der Hersteller bisher nur über eine 360-Fassung der Anspielversion geäußert hatte, bestätigte Kramer zudem, dass auch PS3-Nutzer zum Zug kommen werden.


Kommentare

Bluenetix schrieb am
Was isn nun mit unserer Demo?? Kommt die nun irgendwann ma bei uns oder kommt sie überhaupt zu uns? Warum müssen IMMER wir auf alles warten .... das stresst. >.<
paydux schrieb am
Balmung hat geschrieben:In Japan gibts nur die XBox 360 Demo und die ist geil aber scheiße schwer. ;)

hat denn einer in den einen level diesen schlüssel gefunden?
da wo dieser psycho mit der kettensäge kommt :?:
grüße
hakeem schrieb am
Die Demo hol ich mir sofort. Muss nur noch meine Box wieder von einem Bekannten zurückverlangen. :)
preludum schrieb am
Jeder kann die Demo zocken auch ohne Jap Account ;)
Googelt mal ein wenig nach der Demo.
Die kann man sich bequem saugen und auf CDR brennen und läuft auf jeder stinknormalen nicht modifizierten Konsole auf deutsch :)
Balmung schrieb am
In Japan gibts nur die XBox 360 Demo und die ist geil aber scheiße schwer. ;)
schrieb am

Facebook

Google+