Resident Evil 5
27.11.2008 02:36, Julian Dasgupta

Demos für beide Versionen

Gestern hatte die Famitsu berichtet, dass die Xbox 360-Demo zu Resident Evil 5 (ab 3,89€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) in Japan bereits am 5. Dezember veröffentlicht wird. In westlichen Gefilden wird man sich wohl etwas mehr gedulden müssen: Gegenüber Wired verkündete Capcoms Chris Kramer, dass die US-Demo erst später erscheinen wird - ein Datum könne man noch nicht nennen. Nachdem sich der Hersteller bisher nur über eine 360-Fassung der Anspielversion geäußert hatte, bestätigte Kramer zudem, dass auch PS3-Nutzer zum Zug kommen werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.