Resident Evil 5
Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
15.03.2011
31.12.2010
25.02.2011
Test: Resident Evil 5
85
Test: Resident Evil 5
85
Test: Resident Evil 5
85

“Capcom kann auch auf dem PC begeistern: Diesen Terror sollte sich kein Actionfan entgehen lassen!”

Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 5: Ungeschnitten & mit USK-Siegel

Horror-Fans können aufatmen: Wie Capcom bekannt gibt, wird Resident Evil 5 auch in Deutschland komplett ungeschnitten erscheinen - und das zusammen mit einem roten USK-Sticker mit der Aufschrift "Keine Jugendfreigabe". Damit ist der Titel zwar "erst" am 18 Jahren zugänglich, doch vor einer Indizierung sicher. 

"Mit der Freigabe ab 18 Jahren hat die USK viel Fingerspitzengefühl bewiesen und ein wichtiges Signal für das Segment der Erwachsenenspiele in Deutschland gesetzt", freut sich Stephan Mathé, mit dem Fall betrauter Rechtsanwalt der auf Unterhaltungssoftware spezialisierten Kanzlei Rode + Mathé.

So steht dem geplanten Release am Freitag, den 13. März 2009 nichts mehr im Wege.
Quelle: Pressemitteilung Capcom

Kommentare

  • Wie was wo? Capcom tötet Jill Valentine? Kann nicht sein ---> Darf nicht sein! Und Uncut ist immer gut! Was das allerdings mit LFD soll weiß ich auch nicht. Aber na ja wenn ich nen dicken Sack mit Talern mitbringe (EA - Dead Space) dann krieg ich bestimmt fast jedes game durch!
  • Habt ihr schon die Werbung in einer Asiatischen Spielezeitschrift gesehen wo Chris vor nem Grabstein kniet. Haltet euch fest...es steht Jill Valentine drauf. Das bedeutet entweder das wir außer Chris und Wesker noch ne alte Weggefährtin wiedersehen oder das zu 100% schon Teil 6 konzipiert wird :D  [...] Habt ihr schon die Werbung in einer Asiatischen Spielezeitschrift gesehen wo Chris vor nem Grabstein kniet. Haltet euch fest...es steht Jill Valentine drauf. Das bedeutet entweder das wir außer Chris und Wesker noch ne alte Weggefährtin wiedersehen oder das zu 100% schon Teil 6 konzipiert wird :D Oder es bedeutet einfach, dass Jill Valentine tot ist. :lol:
  • Habt ihr schon die Werbung in einer Asiatischen Spielezeitschrift gesehen wo Chris vor nem Grabstein kniet. Haltet euch fest...es steht Jill Valentine drauf. Das bedeutet entweder das wir außer Chris und Wesker noch ne alte Weggefährtin wiedersehen oder das zu 100% schon Teil 6 konzipiert wird :D

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+