von Julian Dasgupta,

Resident Evil 5: US-Demo kommt Anfang 2009

Resident Evil 5 (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil 5 (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Xbox 360-Nutzer in Japan können bereits auf die Demo zu Resident Evil 5 (ab 3,89€ bei kaufen) zugreifen, hierzulande muss man sich noch etwas gedulden. Gegenüber MTVs Multiplayerblog ließ Capcom nun verlauten, dass die US-Anspielfassung "Anfang 2009" folgen wird. Die hiesige Demo dürfte dann vermutlich zeitnah erscheinen, da das Spiel selbst in Europa und Nordamerika gleichzeitig am 13. März vom Stapel laufen wird.


Kommentare

Dramboi schrieb am
Mich würde es auch mal interessieren woher man die Demo von Resident Evil 5 herbekommt.
Habe eine 360 falls das noch hilft.
MopsigeRolle schrieb am
robocop200 hat geschrieben:hilfe wehr kann mir helfen? wo bekomme ich den donlod(wtf?) zu reident evil 5 her mochte es umbedingt zocken :roll:
Nihilus?
robocop200 schrieb am
hilfe wehr kann mir helfen wo bekomme ich den donlod zu reident evil 5 her mochte es umbedingt zocken :roll:
hushkeks schrieb am
bah ich bin sooo sauer!!! ... dass das game erst so spät rauskommt xD
die demo hab ich mittlerweile schon so (un)totgezockt. würds gern mal online im koop spielen aber das kannste ja hierzulande vergessen. ich versteh nur nich warum die herren das hier nich zulassen? oO ich meine, wofür wird eine demo mit multi7 überhaupt programmiert wenn die demo eh net überall gleichzeitig rauskommt xD . wenn man noch zeit brauch macht man doch erstmal nur ne einsprachige oder? ich lass mich gern belehren falls ich das falsch versteh...
mfg olly
tomyoi schrieb am
Seelenwinter
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 21:58 Titel:
hab im piss das sie mit der koop kacke das ganze game versauen ...
bis jetzt waren alle games bzw levels in denen man einen partner am kleid hatte fürn arsch ( silent hill , manhunt , alte resi teile )
wenn sie dieses game verkacken , wird die 3 verkauft !!!!
Kann man eher mit Kane und Lynch vergleichen(vom Koop Modus)und das hat Spass gemacht, ich bin guter Dinge!
schrieb am
Resident Evil 5
ab 13,56€ bei