von Michael Krosta,

Resident Evil 5: Collector's Edition

Resident Evil 5 (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil 5 (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom gibt bekannt, dass auch in Europa / Deutschland eine limitierte Sammler-Edition von Resident Evil 5 (ab 13,56€ bei kaufen) für PS3 und Xbox 360 erscheinen wird. Diese kommt in einer Steelbox daher und beinhaltet neben dem Spiel auch eine Bonus-DVD mit einem Making of-Video sowie dem Trailer zum CG-Film Resident Evil: Degeneration. Die Collector's Edition kommt zeitgleich mit der normalen Fassung am Freitag, den 13. März in den Handel. Über einen Preis ist noch nichts bekannt.
Quelle: Pressemitteilung Capcom

Kommentare

GamePrince schrieb am
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich habe die CE Editions von :
FarCry2 , Assassins Creed , Fallout3
Die hab ich zwar nicht, aber dafür 22 (!) andere CE's für die 360.
Hmm das ist mir zu teuer ^^ ok manchmal reicht es mir auch wenn die Steelbox oder anderes scon geil ausschaut aber RE mach ich nen großen Bogen da ich das Geld bitter nötig habe bei den kommenden Hits
Es ist ja nicht so, dass ich alle CE's direkt zum Release zum Vollpreis kaufe.
Ich warte auf attraktive Preise.
Alone in the Dark Limited Edition z.b. hab ich für 1,50 ? bei ebay geholt.
Nur bei absoluten Hit-Games (Gears of War, Resident Evil 5 und co.) schlag ich am Releasetag zu. ^^
Fr34ky-4!m!ng schrieb am
GamePrince hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich habe die CE Editions von :
FarCry2 , Assassins Creed , Fallout3
Die hab ich zwar nicht, aber dafür 22 (!) andere CE's für die 360.
Hmm das ist mir zu teuer ^^ ok manchmal reicht es mir auch wenn die Steelbox oder anderes scon geil ausschaut aber RE mach ich nen großen Bogen da ich das Geld bitter nötig habe bei den kommenden Hits
GamePrince schrieb am
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich habe die CE Editions von :
FarCry2 , Assassins Creed , Fallout3
Die hab ich zwar nicht, aber dafür 22 (!) andere CE's für die 360.
monotony schrieb am
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich habe die CE Editions von :
FarCry2 , Assassins Creed , Fallout3
Bild
danibua schrieb am
Schade so ne überflüssige CE, der Film ist schon in der Videothek was brauch ich da im März nen Trailer?
Normalerweise hätte ich bei nem Resi Teil net überlegt ob ich ein paar Kröten mehr für die CE berappe (bin halt Sammler :roll: ), diesmal aber net!
(Ausserdem schaun die Steelboxen eh net so toll neben den "normalen " Hüllen aus)
schrieb am
Resident Evil 5
ab 13,56€ bei