Resident Evil 5: Collector's Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Survival-Horror
Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
28.06.2016
Test: Resident Evil 5
85

“Klasse Kulisse vor Augen, Panik im Nacken und explosive Argumente in der Hand - sehr gute Action-Unterhaltung!”

Test: Resident Evil 5
85

“Capcom kann auch auf dem PC begeistern: Diesen Terror sollte sich kein Actionfan entgehen lassen!”

Test: Resident Evil 5
85

“Klasse Kulisse vor Augen, Panik im Nacken und explosive Argumente in der Hand - sehr gute Action-Unterhaltung!”

Test: Resident Evil 5
77

“Ein Remaster mit kleinen technischen Schwächen, das Freunde von Koop-Action auch heute noch gut unterhalten kann.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [93]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil 5: Collector's Edition

Resident Evil 5 (Action) von Capcom
Bildquelle: Capcom
Capcom gibt bekannt, dass auch in Europa / Deutschland eine limitierte Sammler-Edition von Resident Evil 5 für PS3 und Xbox 360 erscheinen wird. Diese kommt in einer Steelbox daher und beinhaltet neben dem Spiel auch eine Bonus-DVD mit einem Making of-Video sowie dem Trailer zum CG-Film Resident Evil: Degeneration . Die Collector's Edition kommt zeitgleich mit der normalen Fassung am Freitag, den 13. März in den Handel. Über einen Preis ist noch nichts bekannt.

Quelle: Pressemitteilung Capcom

Kommentare

GamePrince schrieb am
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich habe die CE Editions von :
FarCry2 , Assassins Creed , Fallout3

Die hab ich zwar nicht, aber dafür 22 (!) andere CE's für die 360.

Hmm das ist mir zu teuer ^^ ok manchmal reicht es mir auch wenn die Steelbox oder anderes scon geil ausschaut aber RE mach ich nen großen Bogen da ich das Geld bitter nötig habe bei den kommenden Hits

Es ist ja nicht so, dass ich alle CE's direkt zum Release zum Vollpreis kaufe.
Ich warte auf attraktive Preise.
Alone in the Dark Limited Edition z.b. hab ich für 1,50 ? bei ebay geholt.
Nur bei absoluten Hit-Games (Gears of War, Resident Evil 5 und co.) schlag ich am Releasetag zu. ^^
Fr34ky-4!m!ng schrieb am
GamePrince hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich habe die CE Editions von :
FarCry2 , Assassins Creed , Fallout3

Die hab ich zwar nicht, aber dafür 22 (!) andere CE's für die 360.

Hmm das ist mir zu teuer ^^ ok manchmal reicht es mir auch wenn die Steelbox oder anderes scon geil ausschaut aber RE mach ich nen großen Bogen da ich das Geld bitter nötig habe bei den kommenden Hits
GamePrince schrieb am
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich habe die CE Editions von :
FarCry2 , Assassins Creed , Fallout3

Die hab ich zwar nicht, aber dafür 22 (!) andere CE's für die 360.
monotony schrieb am
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich habe die CE Editions von :
FarCry2 , Assassins Creed , Fallout3

Bild
danibua schrieb am
Schade so ne überflüssige CE, der Film ist schon in der Videothek was brauch ich da im März nen Trailer?
Normalerweise hätte ich bei nem Resi Teil net überlegt ob ich ein paar Kröten mehr für die CE berappe (bin halt Sammler :roll: ), diesmal aber net!
(Ausserdem schaun die Steelboxen eh net so toll neben den "normalen " Hüllen aus)
schrieb am

Facebook

Google+