Resident Evil 5
Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
15.03.2011
31.12.2010
25.02.2011
Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 5: PS3-Demo datiert

Nach einer doppeldeutigen Pressemitteilung über die Veröffentlichung der Xbox 360-Demo zu Resident Evil 5 , herrscht jetzt endlich Klarheit: Während die Demo über Xbox Live ab dem 26. Januar eine Woche lang exklusiv angeboten wird, folgt ab dem 2. Februar das Pendant für das PlayStation Network. Damit kommen auch PlayStation 3-Besitzer in den Genuss, zwei Level lang den actionlastigen Survival-Horror vor dem offiziellen Release am 13. März 2009 zu erleben.
Quelle: Pressemitteilung Capcom

Kommentare

  • naja m$ wird schon bewusst vorzugsrechte erkauft haben! finde es schade, das sony solch eine serie so hat aus den händen gleiten lassen! früher war für viele resi ein grund zum kauf der playstation. mittlerweile ist es scheißegal, welche konsole man kauft... (ok, wii hat andere vorzüge...)
  • Hab die Japan- Demo auf 360 auch schon gezockt und muss sagen das Game ist einfach der absolute Hammer! Da kann man echt die Wii-Gamer bemitleiden, das ihnen ein derartiger Hammertitel entgeht^^
  • Tja, genau daran sieht man, das M$ jede Menge Kohle an Capcom überwiesen hat, damits auch auf der 360 erscheint! Wenn man schon so frewelhaft sich die zeitexklusive Veröffentlichung der Demo sichert! M$ sucks!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+