von Michael Krosta,

Resident Evil 5: PS3-Demo datiert

Resident Evil 5 (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil 5 (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Nach einer doppeldeutigen Pressemitteilung über die Veröffentlichung der Xbox 360-Demo zu Resident Evil 5 (ab 13,56€ bei kaufen) , herrscht jetzt endlich Klarheit: Während die Demo über Xbox Live ab dem 26. Januar eine Woche lang exklusiv angeboten wird, folgt ab dem 2. Februar das Pendant für das PlayStation Network. Damit kommen auch PlayStation 3-Besitzer in den Genuss, zwei Level lang den actionlastigen Survival-Horror vor dem offiziellen Release am 13. März 2009 zu erleben.
Quelle: Pressemitteilung Capcom

Kommentare

tramposo84 schrieb am
naja m$ wird schon bewusst vorzugsrechte erkauft haben! finde es schade, das sony solch eine serie so hat aus den händen gleiten lassen! früher war für viele resi ein grund zum kauf der playstation. mittlerweile ist es scheißegal, welche konsole man kauft... (ok, wii hat andere vorzüge...)
Speed 0f Sound schrieb am
Hab die Japan- Demo auf 360 auch schon gezockt und muss sagen das Game ist einfach der absolute Hammer! Da kann man echt die Wii-Gamer bemitleiden, das ihnen ein derartiger Hammertitel entgeht^^
johndoe702394 schrieb am
Tja, genau daran sieht man, das M$ jede Menge Kohle an Capcom überwiesen hat, damits auch auf der 360 erscheint! Wenn man schon so frewelhaft sich die zeitexklusive Veröffentlichung der Demo sichert! M$ sucks!
Fr34ky-4!m!ng schrieb am
Ich muss sie laden auch wenn ich nicht will ^^ das Spiel wird so fett ^^^^
und demnächst noch die FEAR 2 Demo ^^^^
ICH HABE NUR NEN DEUTSCHEN ACC !!! Bin zu faul nen anderen zu erstellen
Pal-r schrieb am
Mir gings mit der "Spoilergefahr" nicht direkt um die Story. Wichtiger für mich ist einfach, dass man die Levels dann schon kennt. Klingt immer etwas doof, wenn man sich das Spiel grad neu ins Haus geholt hat und sagt:"Hey, das kenn ich alles!"
schrieb am
Resident Evil 5
ab 13,56€ bei