Resident Evil 5
Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
15.03.2011
31.12.2010
25.02.2011
Test: Resident Evil 5
85
Test: Resident Evil 5
85
Test: Resident Evil 5
85

“Capcom kann auch auf dem PC begeistern: Diesen Terror sollte sich kein Actionfan entgehen lassen!”

Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 5: PS3-Demo ist da

Die Zeit der 360-Exklusivität ist vorbei: Ab heute dürfen auch PS3-Besitzer zwei Abschnitte von Capcoms Survival-Action Resident Evil 5 in einer Demo antesten. Mit einer Ausnahme: Hierzulande wird der Download nicht angeboten, weil generell Spielen mit einer 18er-Einstufung der Zutritt zum deutschen PlayStation-Store verwehrt wird. Alle, die sich anderweitig umsehen dürften sich dagegen wundern, warum die PS3-Demo mit 942 MB fast doppelt so groß ausfällt wie das 360-Pendant. Wurden da irgendwo zusätzliche Inhalte versteckt?

Kommentare

  • Ich finde die Demo im UK Store nicht :-(
  • Ey Leute habe mir eure Beiträge angesehen und suche schon wie ein Wilder die Resi 5 Demo ich kann sie aber nicht finden ich drehe schon langsam durch!!! :evil: Kann mir einer sagen wie ich die Demo rann bekomm ??!?!??!
  • Hab die Demo eben auch gespielt...mir gefällt sie überhaupt nicht! Zum einen finde ich die KI der Gegner lächerlich. Man kann einfach 2-3 Meter an die Seite rennen und schon hat man wieder zeit sich gemütlich umzudrehen und sie abzuknallen....die bleiben meist einfach sinnlos neben einem stehen  [...] Hab die Demo eben auch gespielt...mir gefällt sie überhaupt nicht! Zum einen finde ich die KI der Gegner lächerlich. Man kann einfach 2-3 Meter an die Seite rennen und schon hat man wieder zeit sich gemütlich umzudrehen und sie abzuknallen....die bleiben meist einfach sinnlos neben einem stehen bis sie endlich mal zum Schlag ausholen... Sowas wie Spannung kam bei mir nicht auf. Es ist irgendwie keine Atmosphäre entstanden. Was mir auch nicht sehr gefällt, ist die Steuerung. Meiner Meinung nach viel zu träge und unlogisch belegt. Das man um anzugreifen zu können stehts stehen muss hat meinem Unmut dann den Rest gegeben... Anschauen werd ich mir den Test. Aber das als Horror Spiel zu verkaufen ist lächerlich Stimme ich voll zu! Finde das Spiel einfach nur ... Bin echt enttäuscht von der Demo.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+