Resident Evil 5
Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
15.03.2011
31.12.2010
25.02.2011
Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 5: Gefragte Demo

Offensichtlich gibt es einigen Bedarf hinsichtlich Capcom'schen Survival-Horrors: Wie Microsoft nun bekannt gab, wurde die 360-Demo von Resident Evil 5 bis dato über 1,8 Mio. Mal heruntergeladen. 1,3 Mio. Downloads entfielen auf die ersten drei Tage, in denen die Anspielversion nur Xbox Live-Goldmitgliedern zur Verfügung stand. In Japan, wo die Demo schon früher veröffentlicht wurde, habe sich statistisch gesehen jeder zweite Gold-Nutzer den Download genehmigt.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

  • Das könnte ein Beweis für Jill sein. http://i89.photobucket.com/albums/k219/jpopstar/Games%20related/Game%20screenshots/RE5-Mysterywoman.jpg
  • Ich finde die Story noch ganz OK. Wer bis jetzt alle (und ich meine wirklich ALLE) Resident Evil Spiele gezockt hat, der blickt auch jetzt noch durch. Und ich glaube,nein ich bin mit zu 100% sicher das Sherry oder Ashley nicht diese Maskierte ist. Da die beiden ja "vom Virus befreit wurden.  [...] Ich finde die Story noch ganz OK. Wer bis jetzt alle (und ich meine wirklich ALLE) Resident Evil Spiele gezockt hat, der blickt auch jetzt noch durch. Und ich glaube,nein ich bin mit zu 100% sicher das Sherry oder Ashley nicht diese Maskierte ist. Da die beiden ja "vom Virus befreit wurden. Man sollte RE 2+4 mal durchspielen ohne die Videos zu überspringen. Von der Körpergröße könnte es höchstens noch Rebecca Chambers sein. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Wieso kann es nicht Jill Valentine sein? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nirgends geschrieben das es nicht Jill ist. Ich sage nur das es vielleicht auch Rebecca sein könnte aber ich schließe es aus weil Capcom für sie keine Reklame gemacht hat. Ich denke es wird Jill sein, die nach dem Auftrag in Russland von Wesker infiziert wurde. Anders könnte ich mir nicht erklären weshalb Jill die Seiten wechselt. Vielleicht kommen jetzt aber auch die Realfilme mit ins Spiel und sie haben Jill im labor gezüchtet ^^. :) Ich denke mal auch, dass es Jill sein wird. War gleich mein erster Gedanke und wenn deine Gegnerliste stimmen sollte ist es eh eindeutig.
  • Ich finde die Story noch ganz OK. Wer bis jetzt alle (und ich meine wirklich ALLE) Resident Evil Spiele gezockt hat, der blickt auch jetzt noch durch. Und ich glaube,nein ich bin mit zu 100% sicher das Sherry oder Ashley nicht diese Maskierte ist. Da die beiden ja "vom Virus befreit wurden.  [...] Ich finde die Story noch ganz OK. Wer bis jetzt alle (und ich meine wirklich ALLE) Resident Evil Spiele gezockt hat, der blickt auch jetzt noch durch. Und ich glaube,nein ich bin mit zu 100% sicher das Sherry oder Ashley nicht diese Maskierte ist. Da die beiden ja "vom Virus befreit wurden. Man sollte RE 2+4 mal durchspielen ohne die Videos zu überspringen. Von der Körpergröße könnte es höchstens noch Rebecca Chambers sein. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Wieso kann es nicht Jill Valentine sein? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nirgends geschrieben das es nicht Jill ist. Ich sage nur das es vielleicht auch Rebecca sein könnte aber ich schließe es aus weil Capcom für sie keine Reklame gemacht hat. Ich denke es wird Jill sein, die nach dem Auftrag in Russland von Wesker infiziert wurde. Anders könnte ich mir nicht erklären weshalb Jill die Seiten wechselt. Vielleicht kommen jetzt aber auch die Realfilme mit ins Spiel und sie haben Jill im labor gezüchtet ^^.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+