Resident Evil 5: Mercenaries-Modus ist dabei - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
28.06.2016
Test: Resident Evil 5
85

“Klasse Kulisse vor Augen, Panik im Nacken und explosive Argumente in der Hand - sehr gute Action-Unterhaltung!”

Test: Resident Evil 5
85

“Capcom kann auch auf dem PC begeistern: Diesen Terror sollte sich kein Actionfan entgehen lassen!”

Test: Resident Evil 5
85

“Klasse Kulisse vor Augen, Panik im Nacken und explosive Argumente in der Hand - sehr gute Action-Unterhaltung!”

Test: Resident Evil 5
77

“Ein Remaster mit kleinen technischen Schwächen, das Freunde von Koop-Action auch heute noch gut unterhalten kann.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [93]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 5
Ab 19.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil 5 mit Söldner-Modus

Resident Evil 5 (Action) von Capcom
Resident Evil 5 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Wie Capcom meldet, wird Resident Evil 5 am übernächsten Freitag auch den Mercenaries-Modus beinhalten, der auch im Vorgänger zu finden war. Dazu die offizielle Pressemitteilung:

"Da die deutsche Version ungeschnitten ist, wird dieser Modus ebenfalls enthalten sein. Ziel ist es, innerhalb eines vorgegebenen Zeitlimits eine möglichst hohe Gegnerzahl zu besiegen."

Kommentare

Fedias schrieb am
Der Mercenaries Modus, ist in so ziemlich jedem Spiel der Resident Evil Reihe vorhanden gewesen. Er schaltet sich nach erstmaligem durchspielen der Hauptkampagne auf beliebigem Schwierigkeitsgrad frei.
Der Modus basiert auf ankämpfen gegen die Zeit, und dem effektiven töten von Zombies bzw. Gegnern, um mehr Zeit zu erhalten und eine gute Wertung zu bekommen. Somit schaltet man bei guten Wertungen neue Kostüme für vorhandene Charaktere, und auch komplett neue Charaktere frei.
Und das ganze war bisher nur solo, und ist nun auch online coop spielbar dank Patch, der sich beim erstmaligen einlegen des Spiels automatisch installiert. Mann kann diesen aber auch wahlweise offline über Splittcreen auf einer Konsole zocken.
mfg.
Fedias
Shelley89 schrieb am
was genau isn der mercenarie mode ?
Fedias schrieb am
Hallo an alle !
Ich habe im Internet gestöbert, und bin unter anderen auf diese Seite gestoßen:
http://www.rehorror.net/v20/mercenaries-online
Der Mercenarie Mode wird also doch einen online coop Modus haben, was mich persönlich mehr als freut !
mfg.
Fedias
Xris schrieb am
Ich hoffe Capcom ist sich über diesen Umstand bewusst...
EDIT:
Ich habe es jetzt mal auf 1080p gestellt, aber das wir nicht mal unterstüzt. Ansonsten sieht es bei mir in 720p genauso aus wie auf dem Screener. Dann gehe ich einfach mal davon aus, das es an der Demo liegt und dieses Problem im fertigen Spiel der Vergangenheit angehören wird.
somu schrieb am
ich habe einen hd tv und bei mir ist kein schwarzer rand in der demo. (ps3) das ist ja merkwürdig ..... bei mir wird wirklich der gesamte bildschirm benutzt. wär ja auch schwachsinnig dies nicht zu tun. ^^ ... ich glaube ich lade mal nen bild hoch damit man mir glaubt. möchte mal wissen woran das liegt
edit:
ok ein kleiner schwarzer rand an den seiten aber merkt man kaum.
jedenfalls nicht 1/3 schwarz ^^
Bild
schrieb am

Facebook

Google+