Resident Evil 5: Mehrspieler-Hinweise - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
28.06.2016
Test: Resident Evil 5
85

“Klasse Kulisse vor Augen, Panik im Nacken und explosive Argumente in der Hand - sehr gute Action-Unterhaltung!”

Test: Resident Evil 5
85

“Capcom kann auch auf dem PC begeistern: Diesen Terror sollte sich kein Actionfan entgehen lassen!”

Test: Resident Evil 5
85

“Klasse Kulisse vor Augen, Panik im Nacken und explosive Argumente in der Hand - sehr gute Action-Unterhaltung!”

Test: Resident Evil 5
77

“Ein Remaster mit kleinen technischen Schwächen, das Freunde von Koop-Action auch heute noch gut unterhalten kann.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [93]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 5
Ab 22.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil 5: Mehrspieler-Hinweise

Resident Evil 5 (Action) von Capcom
Resident Evil 5 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Naturgemäß hat Capcom auch Zusatzinhalte für Resident Evil 5 eingeplant. So scheint dem auf Zwei-Spieler-Koop ausgelegten Spiel ein Ausbau der MP-Komponente bevorzustehen, wie Joystiq jetzt beim Durchschauen der PS3-Trophies bemerkte. Dort wird nämlich prämiert, wer 30 Partien oder andere Bedingungen in Modi wie Slayers, Survivors, Team Slayers, Team Survivors oder Versus gewinnt bzw. erreicht.

Kommentare

multiplattformspielespieler schrieb am
dice hat es mit bad company vorgemacht...wieso schaffen es andere nicht?der neue gamemode?kostenlos...die neuen maps von denen 2 sogar von der community gewählt werden konnten?kostenlos...also capcom...ranhalten ihr habt mehr zahlende kunden als dice also kneift eure arschbacken zusammen und haut das zeug für lau raus.andere schaffen es schliesslich auch.
johndoe810077 schrieb am
Bitte,bitte nicht!Wenn das was kosten sollte,und eine Firma wie Capcom damit auf den DlC-Zug aufspringt,sehe ich teure zeiten auf Zocker zukommen!Das 20? für ein Level und dann aufwärts-Szenario ist nähmlich garnicht mehr soweit entfernt!
PheonixMage schrieb am
Naja, was bleibt ist die Hoffnung. Eventuell kostet es ja mal kein Geld...
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.
Xris schrieb am
Das ist ja mal link, d.h. keine Platin Trophy auf der PS3 bei RE5 ohne den Content runterzuladen? Naja, selbst das verleitet mich nicht dazu mein Geld zum Fenster rauszuschmeissen. RE5 im SP Koop ist eine Sache, aber RE5 mit der Steuerung im MP? *rofel* nicht mit mir, nicht mal wenn es umsonst ist.
Wenn man schon von anfang an solch ausufernde Pläne mit RE5 hatte, wieso hat man dann nicht gleich eine zeitgemäße Steurung füt einen westlichen Shooter üblich hergenommen und auch das Spiel darauf abgestimmt? Und wenn man schon mal dabei ist auch gleich einen anderen Namen für das Spiel, zusätzlich neue Charaktere plus Story.
-Empire- schrieb am
GoreFutzy hat geschrieben:
Natanji hat geschrieben:Sorry aber wenn jetzt auch noch so ein Versus-Onlinemodus kommt ist das Spiel doch eh als reinrassiger Shooter entlarvt.
DAS IST KEIN RESIDENT EVIL MEHR.

DAS IST RESIDENT EVIL, und zwar der fünfte Teil.
Es entscheiden immer noch die Entwickler, was sie
aus ihrer Arbeit machen. Und falls es wirklich Online Modi gibt,
hat das noch lange nicht das Spiel entwertet!!!
Ich würde eher sagen, deine Erwartungen sind nicht erfüllt...
Außerdem würde ich mir so eine Meinung erst nach dem Durch-
spielen erlauben. Wer weiß, wer weiß...

Ich würd eher sagen, das niemand erwartet hat das sich RE 5 mehr und mehr in Richtung Shooter entwickelt und immer weiter weg von Survial-Horror, wo her kommt.
Wenn Sie noch die Story wegkürzen, wärs n' X beliebiger Shooter ala Crysis, UT3,...
schrieb am

Facebook

Google+