von Julian Dasgupta,

Resident Evil 5: Versus-DLC angekündigt

Resident Evil 5 (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil 5 (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Gestern hatte es bereits die ersten Hinweise auf zusätzliche Mehrspielermodi für Resident Evil 5 (ab 3,89€ bei kaufen) gegeben, heute schilderte Capcom nun den Versus-Modus, der ein paar Wochen nach dem Verkaufsstart des Spiels in Form eines kostenpflichtigen Download-Pakets veröffentlicht werden soll.

Statt kooperativ zu kuscheln gilt es hier, die anderen Teilnehmer zu jagen. Bis zu vier Spieler dürfen in zwei Modi gegeneinander antreten - jeder gegen jeden oder in zwei Teams. In Slayer's Rule muss man möglichst viele Majinis erledigen, in Survivor's Rule hingegen sind die menschlichen Gegner das primäre Ziel.

Das Versus-Paket wird mit 400 Microsoft-Punkten (Xbox 360) bzw. fünf Dollar (PS3) zu Buche schlagen. Bilder aus dem Modus gibt es hier zu sehen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

3agleOn3 schrieb am
Niemals Zahl ich für diesen Modus ... die hätten den ja wohl noch reinpacken können aber nein, die 4 Millionen Verkauften einheiten sind nicht genug...
Meleemaru schrieb am
sinsur hat geschrieben:Ich fnde es wirklich legitim...
Diese Taktik ist relativ ok und wie ich finde besser als eine neue Mütze ( Hach Opa was haste mir da angetan).
Sie versuchen einen länger ans Produkt zu binden und so ihre abverkäufe zu erhöhen. 4 Euro klingt für mic hnicht wirklich nach Geld verdienen.
Signed, stimme dir voll zu! 4? für n kleines extra is wirklich nix...
Und wer hier sagt, ich bezahl für nix was schon auf der Disc is...willste dir das ding (wenns was is was du dir evtl holen solltest) etwa downloaden und festplattenspeicher verballern? :) Denk mal drüber nach...
4P_1366380837_17D98 schrieb am
verstehe ich das richtg..? die trophies für den versus modus werden schon angezeigt ? das heisst also, ich kann ohne diesen mouds nicht alle trophies bekommen?
Trotzdem eine Frechheit nach Release einen kostenpflichtigen modus anzukündigen. Wenn die trophies schon angezeigt werden... dann könnte sie den Versus modus au noch von anfang an "draufklatschen".
Naja werd ihn mir trotzdem holen... verzichte ich halt mal auf einen Kinobesuch oder ne Schachtel ziggaretten :) 5euro sind ja jetzt nich die welt
Nic L. schrieb am
braucht keine sau den scheiss ...
aber stellt euch mal vor sie würden es hinkriegen das man im vs doch beim laufen schiessen kann ^^
xAMANOx schrieb am
so ist es...
re5 online gegeneinander....interresiert mich nicht ....was ich nur komisch finde wieso ist es bei der ps3 schon gleich mit dabei....
(mittlerweile muss ich sagen wäre mir doch so ein zielen + laufen + schiesen erweiterung viel lieber, wegen diese bewaffeneten soldaten zombies....)
ansonsten hammageiles spiel...
das dlc brauche ich allerdings nicht...
schrieb am
Resident Evil 5
ab 13,56€ bei