Resident Evil 5
12.03.2009 15:26, Julian Dasgupta

Versus-DLC angekündigt

Gestern hatte es bereits die ersten Hinweise auf zusätzliche Mehrspielermodi für Resident Evil 5 (ab 3,89€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) gegeben, heute schilderte Capcom nun den Versus-Modus, der ein paar Wochen nach dem Verkaufsstart des Spiels in Form eines kostenpflichtigen Download-Pakets veröffentlicht werden soll.

Statt kooperativ zu kuscheln gilt es hier, die anderen Teilnehmer zu jagen. Bis zu vier Spieler dürfen in zwei Modi gegeneinander antreten - jeder gegen jeden oder in zwei Teams. In Slayer's Rule muss man möglichst viele Majinis erledigen, in Survivor's Rule hingegen sind die menschlichen Gegner das primäre Ziel.

Das Versus-Paket wird mit 400 Microsoft-Punkten (Xbox 360) bzw. fünf Dollar (PS3) zu Buche schlagen. Bilder aus dem Modus gibt es hier zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.