Resident Evil 5: Zahlreich ausgeliefert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Survival-Horror
Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
28.06.2016
Test: Resident Evil 5
85

“Klasse Kulisse vor Augen, Panik im Nacken und explosive Argumente in der Hand - sehr gute Action-Unterhaltung!”

Test: Resident Evil 5
85

“Capcom kann auch auf dem PC begeistern: Diesen Terror sollte sich kein Actionfan entgehen lassen!”

Test: Resident Evil 5
85

“Klasse Kulisse vor Augen, Panik im Nacken und explosive Argumente in der Hand - sehr gute Action-Unterhaltung!”

Test: Resident Evil 5
77

“Ein Remaster mit kleinen technischen Schwächen, das Freunde von Koop-Action auch heute noch gut unterhalten kann.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [93]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil 5: Zahlreich ausgeliefer

Resident Evil 5 (Action) von Capcom
Resident Evil 5 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Mitte der vergangenen Woche war Resident Evil 5 in Japan erschienen und wanderte dort bis dato über 400.000 Mal über die Ladentische. In Europa und Nordamerika wurde das Spiel schließlich am Freitag veröffentlicht, und auch wenn noch keine Gesamtdurchverkaufszahlen vorliegen, so ist Capcom doch mit Sicherheit ziemlich zufrieden: Bisher wurden laut Angaben des Austellers weltweit über vier Mio. Einheiten an den Handel ausgeliefert.

Die Serie, die 1996 auf der PlayStation debütierte, hat sich über 40 Mio. Mal verkaufen können, so Capcom, sich dabei wieder auf Auslieferungszahlen beziehend.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+