Resident Evil 5
16.07.2009 16:09, Julian Dasgupta

Benchmark & PC-Version datiert

Mit etwas Verspätung dürfen sich jetzt auch PC-Spieler auf den Weg nach Afrika machen: Wie Capcom mitteilt, wird die Umsetzung von Resident Evil 5 (ab 3,89€ bei GP_logo_black_rgb kaufen)  in Nordamerika am 15. September erscheinen, in Europa wird die Horror-Action ab dem 18. September im Handel erhältlich sein.

Das Spiel wird dann auch nVidias 3D Vision -Technologie unterstützen. Wer wissen will, wie fit sein System für derartige Spielereien ist, kann sich nun einen Resi 5-3D-Stereo-Benchmark vom Grafikkartenhersteller herunterladen.

Download: Benchmark (581 MB)

Ein paar Screenshots aus der PC-Fassung und der Techdemo gibt es hier zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.