von Julian Dasgupta,

Resi 5 Versus-Mode: XBL-Deal der Woche

Resident Evil 5 (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil 5 (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Mit dem Versus-Modus hatte Capcom einen Mehrspielerpart für Resident Evil 5 (ab 13,56€ bei kaufen) nachgereicht, in dem bis zu vier Teilnehmer in den beiden Modi Slayers und Survivor antreten können. Xbox 360-Nutzern, denen das Update bis dato zu teuer war, könnten jetzt nochmals über den Erwerb nachdenken: Im Rahmen des aktuellen Xbox Live-Deals der Woche wurde der Preis auf 240 Microsoft-Punkte gesenkt.


Kommentare

Zerebrator schrieb am
Der Deal der Woche wird auch auf der Deutschen XBox Seite angezeigt.
Klickt man drauf steht da: Sie haben einen veralteten Link angeklickt.
Leckt mich doch XD
Dat Scharger schrieb am
Nagut, aber ich glaube nicht, dass sich die Kontrahenten freiwillig abknallen lassen würden, ohne auszuweichen. :mrgreen:
Oshikai schrieb am
Vodnik hat geschrieben: Also wer es cool findet, seinem Gegner gegenüberzustehen und zu beschießen, während man hofft, dass dieser zuerst stirbt, für den ist es sicher ´nen Kauf wert. :)
Hey, da kommt der Wilde Westen Flair auf ! 8)
Naja, aber wie schon erwähnt. Dafür pack ich AT/UK Accs. nicht mit MSPoints voll...
Dat Scharger schrieb am
240 MS-Points, schön und gut, aber was bringt ein Multiplayermodus, der nicht wirklich der Bringer ist?
Man kann sich nämlich immernoch nicht während des Schießens bewegen, was bedeuten würde:
Derjenige, der den Gegner zuerst sieht und unter Beschuss nimmt, gewinnt.
Wenn sich zwei Kontrahenten gegenüberstehen, sich abwechselnd Kugeln reinpfeifen und hoffen, dass der Gegenüber zuerst tot umfällt, ist das schon lustig anzusehen, aber das macht sicher keinen guten Kampf aus. ;)
Eventuell wären dann Scharfschützen am besten...
Kann bisher nur auf die Erfahrungen anderer Besitzer des Versus-Modes zurückgreifen, im Endeffekt finden diese den Modus nicht wirklich gut.
Also wer es cool findet, seinem Gegner gegenüberzustehen und zu beschießen, während man hofft, dass dieser zuerst stirbt, für den ist es sicher ´nen Kauf wert. :)
schrieb am
Resident Evil 5
ab 13,56€ bei