Resident Evil 5
20.11.2009 00:05, Julian Dasgupta

Gold Edition angekündigt

In Japan wird es die Alternative Edition von Resident Evil 5 (ab 13,56€ bei kaufen)  im Handel geben, in Nordamerika und Europa kommt das Material auch als Update via PSN und Xbox Live daher. Zwei zusätzliche Episoden wird Capcom im kommenden Jahr veröffentlichen.

In Lost in Nightmares durchstöbern Chris Redfield und Jill Valentine gemeinsam den Unterschlupf von Ozwell. E. Spencer, einem der Gründer der Umbrella Corporation. Zur gleichen Zeit will der Hersteller außerdem frische Kostüme sowie eine Erweiterung des Mercenary Modes mit frischen spielbaren Charakteren und Waffen-Load-outs veröffentlichen. Zur zweiten Folge wolle man sich später äußern.

Wer den Horror-Shooter noch nicht sein Eigen nennt, wird dann übrigens auch noch zur Resident Evil 5: Gold Edition greifen können. Diese umfasst das Hauptspiel sowie alle Zusatzinhalte und soll 50 Dollar kosten. Im Falle der PS3-Version befindet sich das zusätzliche Material auf der Blu-ray-Disk, die Xbox 360-Fassung kommt mit Download-Codes für den DLC daher.

Ein paar Impressionen aus Lost in Nightmares und The Mercenaries Reunion gibt es hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.