Resident Evil 5
11.12.2009 09:00, Julian Dasgupta

DLC- & Gold-Termine

In den westlichen Märkten wird Capcom die neuen, in Japan nur in Form der Alternative Edition erhältlichen Inhalte für Resident Evil 5 (ab 3,89€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) auch als Downloadpakete anbieten, jetzt hat sich der Hersteller auch zu den Terminen geäußert. Die erste der beiden Episoden, Lost in Nightmares, wird ab dem 17. Februar auf Xbox Live erhältlich sein; die PS3-Fassung folgt einen Tag später. Jene Daten gelten auch für das erste Costume Pack.

Die zweite, derzeit noch nicht näher betitelte Folge sowie das zweite Costume Pack erscheinen am 3. (360) bzw. 4. März (PS3).

Wer den Horror-Shooter noch nicht sein Eigen nennt, kann auch zur Resident Evil 5 Gold Edition greifen, die die Zusatzinhalte bereits umfasst bzw. im Fall der Xbox 360-Fassung mit Download-Codes für diese daherkommt. In Nordamerika erscheint das Paket am 9. März (Preis: 49,99 Dollar), in Europa geht es ab dem 12. März los.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.