Resident Evil 5
Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
15.03.2011
31.12.2010
25.02.2011
Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 5: DLC- & Gold-Termine

In den westlichen Märkten wird Capcom die neuen, in Japan nur in Form der Alternative Edition erhältlichen Inhalte für Resident Evil 5 auch als Downloadpakete anbieten, jetzt hat sich der Hersteller auch zu den Terminen geäußert. Die erste der beiden Episoden, Lost in Nightmares, wird ab dem 17. Februar auf Xbox Live erhältlich sein; die PS3-Fassung folgt einen Tag später. Jene Daten gelten auch für das erste Costume Pack.

Die zweite, derzeit noch nicht näher betitelte Folge sowie das zweite Costume Pack erscheinen am 3. (360) bzw. 4. März (PS3).

Wer den Horror-Shooter noch nicht sein Eigen nennt, kann auch zur Resident Evil 5 Gold Edition greifen, die die Zusatzinhalte bereits umfasst bzw. im Fall der Xbox 360-Fassung mit Download-Codes für diese daherkommt. In Nordamerika erscheint das Paket am 9. März (Preis: 49,99 Dollar), in Europa geht es ab dem 12. März los.
Quelle: Capcom

Kommentare

  • Nicht für den PC!? Die PC-Gamergemeinde wird wohl nicht mehr ernst genommen. So viele Dinge, wo PCler aussetzen müssen. Spiele erscheinen nicht oder verspätet. Der PC ist eine starke Spieleplattform, das wird nicht gewürdigt. Wenn der Trend so weiter geht, muss der Spieler zu Konsolen greifen. Das  [...] Nicht für den PC!? Die PC-Gamergemeinde wird wohl nicht mehr ernst genommen. So viele Dinge, wo PCler aussetzen müssen. Spiele erscheinen nicht oder verspätet. Der PC ist eine starke Spieleplattform, das wird nicht gewürdigt. Wenn der Trend so weiter geht, muss der Spieler zu Konsolen greifen. Das ist schade.Es wurde bisher nicht gesagt, dass es definitiv keine PC Version geben wird. Die PC Version von RE5 wurde auch erst Wochen oder gar Monate nach der Konsolenversion angekuendigt, und zur Zeit zeigt sich Capcom sehr portierfreudig. Aber das steht ja auch alles in dem Link den Spunior gepostet hat...
  • Also ich kann nur sagen, dass die Motion Control-Sache in keiner der Mitteilungen, die Capcom so in den vergangenen Wochen rausgeschickt hat, in irgendeiner Form erwähnt wurde.
  • Aber bin jetzt völlig verwirrt , was für eine Version vom Game hat denn nun ALLES drin und kommt nu ne alternative editio und ne Gold Edition? Da blickt man doch nich mehr durch Die Gold Edition hat alles drin. Die Alternative-Edition ist die japanische Gold-Edition, heißt halt nur anders. Passt  [...] Aber bin jetzt völlig verwirrt , was für eine Version vom Game hat denn nun ALLES drin und kommt nu ne alternative editio und ne Gold Edition? Da blickt man doch nich mehr durch Die Gold Edition hat alles drin. Die Alternative-Edition ist die japanische Gold-Edition, heißt halt nur anders. Passt hier vielleicht nich so rein, aber geht schliesslich auch um nen 18ner Titel. Wiso sind in letzter Zeit Sachen wie Dishwashe, Fairytale Fights, Cod Classic ect. auf XBL erschienen? Dacht in Deutschland sind 18ner Titel nicht erlaubt?! Oder sind sie nur solang erlaubt bis sie indiziert werden? Das Resi DLC wird in DE nicht erscheinen sondern nur im Westen oder? Willkommen bei der Xbox. :wink: Inhalte zu 18er-Titel gab es auf XBL schon immer, nur nicht im PSN-Store. Natürlich erscheinen die DLCs auch in Deutschland.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+