Resident Evil 5
17.12.2009 15:06, Julian Dasgupta

Infos zur zweiten Episode

Zur ersten Zusatzepsiode, Lost in Nightmares, hatte sich Capcom schon ausführlich geäußert; jetzt gab der Hersteller auch ein paar Infos zur zweiten Folge bekannt.

Der Name ist Programm: Im Mittelpunkt von Desperate Escape stehen Jill Valentine und Josh Stone, die im Schutz der Nacht den Tricell-Örtlichkeiten entfliehen müssen. Stone soll zudem als spielbarer Charakter in The Mercenaries Reunion verfügbar sein.

Desperate Escape wird Anfang März erscheinen. Wer das Hauptspiel noch nicht besitzt und den Download scheut, kann alternativ zur Resident Evil 5 (ab 3,89€ bei GP_logo_black_rgb kaufen): Gold Edition greifen, welche die beiden Updates umfasst und ebenfalls im März veröffentlicht wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.